© 2019 EPL GmbH

EPL Elektroplanung - mehr als auf den ersten Blick.

Wann immer es um komplexe Versorgungssystem, außergewöhnliche Lichtanlage, anspruchsvolle Sicherheitsprogramme oder aufwändige Kommunikationsvernetzungen geht, ist EPL der richtige Partner.

Besonders in der Krankenhaustechnik hat sich unser Expertenteam deutschlandweit einen Namen gemacht und renommierte und anlagentechnisch richtungsweisende Kliniken beplant. Gerade hier erfordern Sicherheit und Zuverlässigkeit besondere Kompetenz und Sorgfalt, stellen Vernetzung und Grundversorgung hohe Ansprüche.

Ein Team aus Diplomingenieuren, Technikern, Elektromeistern und Zeichnern betreut jedes Projekt von der ersten Konzeptphase bis zur endgültigen Umsetzung. Und auch danach lassen wir unsere Kunden nicht alleine: Beratung und Service zählen auch nach Abschluss der Arbeiten zu unserem Leitsungspaket.

Edwin Laber

Geschäftsführer und Gründer von EPL | Elektrotechniker

Vor meiner Selbstständigkeit war ich mehrere Jahre im Schaltanlagenbau und in einem Ingenieurbüro beschäftigt. Seit 1995 bin ich selbstständig und Ansprechpartner für unsere Kunden für alles, was mit elektrischer Energie zu tun hat.

Es liegt mir besonders am Herzen, dass jedes unserer Projekte, das wir für unsere Kunden betreuen dürfen, eine eigene Note bekommt und die Handschrift der EPL GmbH trägt.

Unsere Bauherren erkennen schnell, dass wir unseren Blick nicht nur auf die Elektrotechnik, sondern immer auf die Ganzheitlichkeit des Projektes richten. Meine Hauptaufgabe in unserem Büro ist es, diese Philosophie an unsere Mitarbeiter weiter zu geben.

Harald Bruski

Geschäftsführer | Dipl.-Ing (FH)

Meine Laufbahn begann mit einer Elektroinstallateur-Lehre in einem Handwerksbetrieb in Marburg an der Lahn. Nach einem Jahr als Geselle folgte ein Studium der Elektrotechnik in Gießen, wonach ich einige Jahre in einem Ingenieurbüro für Elektrotechnik arbeitete.
 

Seit 1997 stehe ich bei der EPL GmbH dafür, dass unsere Planungen hochwertig und unsere Kunden zufrieden sind. Dabei ist mir besonders wichtig, dass jedes Projekt auch im gesetzten Zeit- und Kostenrahmen abgewickelt wird.
 

Mein besonderes Engagement im Büro gilt der Förderung unserer Mitarbeiter. Wir liefern den Rahmen - aber sie sind es, die die Arbeit am Projekt erbringen.

 

TEAM

Zertifikate

Stellenangebote